münchner camera club - mcc

In den Galerien werden Bilder gezeigt, die bei Wettbewerben erfolgreich waren oder auf Ausstellungen auf viel Interesse gestoßen sind.
Wir möchten diese Galerien über die nächsten Jahre erweitern um auch zu zeigen, wie sich der Geschmack und der Stil der einzelnen Fotografen weiterentwickelt hat. Viele Dinge wie zum Beispiel Unschärfe oder das Missachten von Regeln - wie dem goldenen Schnitt - waren früher ein "no go" und zeichnen heute teilweise besonders gute Bilder aus. Gerade durch das Brechen bestehender Regeln entwickelt sich auch die Fotografie weiter.
Ebenso sind Bilder ehemaliger Mitglieder zu sehen, die unser über 50 jähriges Clubleben aktiv mitgestaltet haben. Das trifft auch auf schon verstorbene Mitglieder zu, die wir damit besonders ehren möchten.

Galerie 2015

Die aktuelle Foto-Galerie

Überblick mcc Foto-Galerie 2015

Galerie 2006

Unsere erste Bilder-Galerie, die im Jahr 2006 online gestellt wurde. Die Bilder stammen aus den Jahren 2000 bis 2006.

Überblick mcc Foto-Galerie 2006